BE A MODEL – PROFI-, AMATEUR- & HOBBYMODELS

Für meine Foto- und Videografie Projekte suche ich regelmäßig Models. Ich arbeite neben Profis auch gerne mit Amateur- und Hobbymodels.

Durch die Vielfältigkeit meiner Motive und Inszenierungen gibt es hierbei wenig Beschränkungen bzgl. Alter oder Erfahrung. Voraussetzungen sind Volljährigkeit, Interesse an fotografischen Inszenierungen und die Bereitschaft, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Die Session ist für das Model kostenlos. Eine Veröffentlichung der Aufnahmen ist nicht nur möglich, sondern beabsichtigt und damit der Hauptbestandteil meiner Arbeit.

Es werden Models aus den Aufnahmebereichen, Beauty/Fashion, Akt (Nude), Portrait und Lifestyle gesucht.

Bei Interesse bitte im Studio melden oder einfach eine kurze E-Mail an info@ambientepicture.de mit folgenden Angaben senden:

Vor- und Nachname
Adresse
Telefon- oder Handy-Nummer
Geburtsdatum
Körpergröße in cm
Augen- und Haarfarbe
Schuhgröße
Konfektionsgröße
Gewicht in kg

ein paar Probebilder von Dir (müssen keine professionellen sein, Handy, Digicam etc. reicht aus).

Bei Fragen helfe ich gerne weiter!

Shootings:
Generell mit Standard MODEL-RELEASE Vertrag.

TFP-Shooting („Time for Prints“= Abzüge):
Das Modell erhält für ihre Modelleistung kostenlos bis 5 Stck. professionell fotografierte Fotos vom Shooting, zur nicht-kommerziellen, privaten Nutzung – sofern nicht anders vereinbart.

Pay-Shootings:
Richtet sich nach Erfahrungswert des Models, dem Projekt und der Zeitdauer. Schreibt mir einfach Eure Angebote. In der Regel dauern die Shootings bei mir ca. 3-4/h.

Visagist:
Das Styling der Models wird in der Regel durch eine professionelle Visagistin vor dem Shooting durchgeführt. Nur in Ausnahmefällen auch mal ohne.

Studio:
Eigenes professionelles Studio vorhanden + eigene Outdoor Locations. Keine Vermietung des Studios.

Seite teilen: